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E-Commerce

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Skalierbare Fulfillment-Services für begeisternde Einkaufserlebnisse im 
E-Commerce und wirkungsvolle Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter sind unsere Kernkompetenz.

Online ist Pflicht

Der Handel im Wandel: Märkte, Technologien und Kunden

Online ist längst Pflicht und nicht mehr Kür. Verlockend sind die Marktchancen und Kundenpotenziale, die der E-Commerce eröffnet. Jedoch sehen sich Hersteller und Händler mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert: wachsender Wettbewerb, technologischer Wandel und zunehmende Digitalisierung, eine rasante Veränderungsgeschwindigkeit, das Zusammenwachsen der Vertriebskanäle (Omnichannel) und Kunden, die immer höhere Ansprüche haben.

Um mit den Akteuren am Markt Schritt halten zu können, erfordert es Kundenkenntnis, Ressourcen und Know-how. Nur mit dieser Basis können begeisternde Kundenerlebnisse geschaffen und Potenziale voll ausgeschöpft werden.

Online-Shopper wollen Einkaufserlebnisse

Als Tochter der BAUR Gruppe und Mitglied der Otto Group sind wir in einem Umfeld mit über 90 Jahren Erfahrung im Online- und Distanzhandel zum 
E-Commerce-Spezialisten gereift. Durch unsere langjährige Expertise verstehen wir uns auf die vielfältigsten Sortimente im E-Commerce und begeistern anspruchsvolle Kunden: zum Beispiel beim Shopping von Fashion & Accessoires, von Tiernahrung, von Produkten für den täglichen Bedarf (FMCG) oder von Wohnaccessoires. Mit unserer Kombination aus unserem Leistungsspektrum Logistik, Customer Service, Zahlungsmanagement und IT bieten wir Ihren Kunden ein einheitliches und begeisterndes Erlebnis entlang des Kaufprozesses in stets hoher Qualität.

Bieten Sie Ihren Kunden ein stimmiges und begeisterndes Einkaufserlebnis entlang der gesamten Customer Journey.

Steigern Sie Ihre Umsätze bei gleichzeitiger Kostenoptimierung, indem Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. Skalierbare Fulfillment-Services für begeisternde Einkaufserlebnisse im E-Commerce und wirkungsvolle Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter sind unsere Kernkompetenz. Auf Basis der Customer Journey Ihrer Kunden identifizieren wir für Sie relevante Services. Dank unserer integrationsfähigen IT passen wir unsere Prozesse maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse im E-Commerce an.

Breites Leistungsspektrum für eine Vielfalt an Kundenwünschen

Ihren Kunden bieten Sie zuverlässigen Fulfillment-Service wie schnelle Lieferung, Liefertreue, reibungslose Bestell- und Retourenabwicklung, aber auch zusätzliche Services wie Treueprogramme, Geschenkservice und Omnichannel-Services. Mit unserem Customer Service überzeugen Sie mit einer digitalen Kanalvielfalt, einer hohen Erreichbarkeit und lösungsorientiertem Service in der Kundenkommunikation. Senken Sie Ihr Ausfallrisiko und bieten die gewünschte Zahlungsvielfalt mit unserem Zahlungsmanagement. Unsere erprobte und skalierbare IT ist die Basis für die Weiterentwicklung Ihres Geschäfts.


 

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