loading

REFERENZEN

Zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen haben positive Erfahrungen mit unseren Lösungen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS gemacht. Wir möchten Ihnen eine Auswahl unserer Kunden vorstellen!

UNSER REZEPT

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR RESMED

UNSER KUNDE


ResMed ist Hersteller von medizinischen Geräten im Gesundheitssektor und weltweit führend im Bereich der Diagnose und Therapie schlafbezogener Atmungsstörungen (SBAS) und der nichtinvasiven/invasiven Beatmung. ResMed verfügt in Deutschland über einen eigenen Vertrieb und es bestehen Verträge mit zahlreichen deutschen Krankenkassen sowie intensive Kontakte zu Krankenhäusern, Ärzten und Patienten.

DIE HERAUSFORDERUNG


ResMed suchte für seinen Kundenservice einen Partner, der für den Bereich Schlaftherapie eine professionelle Kundenbetreuung und -beratung bietet und Qualität der Services rund um den Kundenkontakt sicherstellt. Eine wichtige Anforderung war die Beratung bei erklärungsbedürftigen bzw. komplexen Produkten. Die Kundenbetreuung ist die zentrale Anlaufstelle im Dialog zwischen Patienten, behandelndem Arzt und Krankenkassen. Eine Aufgabe des Customer Service ist es, die verschiedenen Erwartungen und Anforderungen aller Beteiligten bestmöglich in Einklang zu bringen.

 


UNSERE LÖSUNGEN UND MEHRWERTE


Das Medizintechnik-Unternehmen ResMed hat sich für die Customer-Service-PLUS-Lösungen von BFS Baur Fulfillment Solutions und somit für maßgeschneiderte Lösungen entschieden. Das Leistungsspektrum konzentriert sich auf die Beratung der von ResMed betreuten Patienten. Dabei wird von der Bearbeitung aller Fragen rund um die Verordnung über die Vertragsprüfung bis hin zu Vertragsinformationen sowie Produktberatung die gesamte Bandbreite im first-line Support abgedeckt.

ResMed profitiert dank BFS Baur Fulfillment Solutions von hoher Servicequalität, einer kontinuierlichen Prozessoptimierung und somit Verbesserung der Effizienz. Der Gesundheitsspezialist hat einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der die professionelle Kundenbetreuung und -beratung übernimmt, den Zielgruppen optimalen Service bietet und die Prozesse zukunftsorientiert weiterentwickelt.

 


zurück zur Übersicht

zum Kontaktformular