Customer Service im
Omnichannel Sektor
Als Baumarkt-Discounter richtet sich Sonderpreis Baumarkt an Heimwerker*innen, Renovierer*innen und Bastler*innen. Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis wird dabei mit konsequenter Produkt- und Serviceorientierung vereint. BFS Baur Fulfillment Solutions trägt mit seiner Unterstützung im Bereich Customer Service den Unternehmenswerten der Baumarkt-Kette, Transparenz und Kundenfreundlichkeit, Rechnung.

Der Projektablauf step by step.
Die Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ist als kundennaher Baumarkt-Discounter mit rund 350 Filialen in ganz Deutschland vertreten. Der Fokus liegt auf den wesentlichen Bedarfen für Heim und Garten und richtet sich an die Zielgruppe der Heimwerker*innen, Renovierer*innen und Bastler*innen. Besonders die sogenannte „Kiloware“ – wie beispielsweise Schrauben zum Selbstzusammenstellen – ist ein Schwerpunkt des umfangreichen Sortiments.
Für seinen Omnichannel-Vertrieb und das umfangreiche Baumarkt-Produktsortiment suchte Sonderpreis Baumarkt einen verlässlichen Partner im Bereich Customer Service. Die Ansprechpartner*innen sollten sowohl in der Lage sein, Fragen zu einzelnen Märkten und deren Beständen als auch zum Online-Shop zu beantworten. Darüber hinaus sollten sie über den persönlichen Zahlungs- und Lieferstatus informieren können.
Das BFS-Team gibt den Endkund*innen des Baumarkt Discounters bei diversen Anfragen systemgestützte Auskünfte und konkrete Hilfestellung am Telefon. Durch regelmäßige Schulungen sind alle Teammitglieder über alle relevanten Vorgaben von unserem Mandanten und spezielle Aktionen auf dem Laufenden. Besonders in persönlichen Beratungssituationen, z. B. zur Bedienung des Online-Shops, zeigt sich ihre Kompetenz im persönlichen Kundenkontakt.
Hier geht es zu unserer Kundenstory!
Laden Sie jetzt unsere Case Study herunter und erfahren Sie detailliertere Informationen über unsere Leistungen und die Zusammenarbeit mit Sonderpreis Baumarkt:
*Pflichtfeld