Es klingt simpel, ist in Wirklichkeit aber eine Herausforderung, der im Customer Service von BFS Baur Fulfillment Solutions jeden Tag aufs Neue mit individuellen Lösungsansätzen begegnet wird: Kund*innen zufrieden aus jedem Kontakt entlassen. Dies ist der Maßstab, an dem sich unser Team im Customer Service für den Online-Shop von BAUR messen lässt. Und es gelingt ihm: Denn das Team hat den nötigen Spielraum und den richtigen Mindset, um für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kund*innen individuelle Lösungen zu finden.

Männer arbeiten an ihren PCs.
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Der Kunde

Der einstige Katalog-Versender BAUR Versand wandelte sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Online-Händler. baur.de zählt zu den zehn größten Online-Shops in Deutschland. Klare Kunden- und Serviceorientierung, hohe Qualitätsanforderungen und ein zeitgemäßes Angebot in den Sortimentsschwerpunkten Fashion, Home und Lifestyle sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren.

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Unsere Herausforderung

Die Digitalisierung stellte den traditionsreichen Versandhändler vor große Herausforderungen. Neben der Online-Präsentation der Ware wurde auch der Kundenservice zunehmend digital. Innerhalb kurzer Zeit sah sich Baur mit veränderten Serviceanforderungen der Kund*innen entlang der gesamten Customer Journey konfrontiert: multimediale und schnelle Lösungen waren gefragt.

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Unsere Lösungen und Mehrwerte

Gerade im E-Commerce ist eine professionelle Beratungsleistung ein entscheidender Differenzierungsfaktor. Dank der Customer-Service-Lösungen von BFS Baur Fulfillment Solutions ist der ehemalige Katalog-Versender perfekt für den E-Commerce gerüstet. Denn BFS kennt die Anforderungen der Endkunden und gestaltet entsprechend die Touchpoints entlang der Customer Journey – kanalübergreifend und individuell auf das Servicemodell von BAUR angepasst.

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