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REFERENZEN

Zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen haben positive Erfahrungen mit unseren Lösungen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS gemacht. Wir möchten Ihnen eine Auswahl unserer Kunden vorstellen!

VOM KATALOG INS NETZ

DIGITALE KUNDEN-KOMMUNIKATION BEI BAUR VERSAND

UNSER KUNDE


Der traditionsreiche BAUR Versand hat sich in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich von einem Katalog-Versender zu einem dynamischen Online-Händler gewandelt. Der Auftritt baur.de zählt zu den zehn größten Online-Shops in Deutschland. Klare Kunden- und Serviceorientierung, ein hoher Qualitätsanspruch sowie ein stets aktuelles Angebot in den Sortimentsschwerpunkten Fashion, Home und Lifestyle zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren.

DIE HERAUSFORDERUNG


Die Digitalisierung stellte eine der größten Herausforderungen des Versandhändlers dar. Nicht nur die Ware muss online präsentiert werden, auch der Kundenservice findet mehr und mehr in der digitalen Welt statt. Innerhalb kurzer Zeit sah sich BAUR mit veränderten Serviceanforderungen der Kunden entlang der gesamten Customer Journey konfrontiert: multimedialer Service sowie schnelle Lösungen.

BFS BAUR FULFILLMENT SOLUTIONS IST UNSER PARTNER, WENN ES UM EXZELLENTEN KUNDENSERVICE GEHT, DENN GERADE IM ZEITALTER VON PREISVERGLEICHEN UND STEIGENDER TRANSPARENZ WIRD KUNDENSERVICE FÜR UNS ZUM DIFFERENZIERUNGSMERKMAL.

- Albert Klein, Vorsitzender der BAUR-Geschäftsführung

UNSERE LÖSUNGEN UND MEHRWERTE


Gerade im E-Commerce ist eine professionelle Beratungsleistung ein entscheidender Differenzierungsfaktor. Dank der Customer-Service-Lösungen von BFS Baur Fulfillment Solutions ist der ehemalige Katalog-Versender perfekt für den E-Commerce gerüstet. Denn BFS kennt die Anforderungen der Endkunden und gestaltet entsprechend die Touchpoints entlang der Customer Journey – kanalübergreifend und individuell auf das Servicemodell von BAUR angepasst.

Die Service-Lösungen berücksichtigen dabei nicht nur das veränderte Kontaktverhalten der Käufer, sondern decken in der Kundenbetreuung die zunehmend komplexeren Anliegen ab. Die Mitarbeiter von BFS Baur Fulfillment Solutions verfügen dank langjähriger Expertise über eine hohe Beratungskompetenz und stehen den Online-Shoppern als kompetenter Ansprechpartner zur Seite – egal ob telefonisch, per Mail oder über andere Kanäle. Von der Frage, wie die neue Waschmaschine angeschlossen werden muss, bis zur Auswahl des neusten Smartphones anhand der Megapixel der Kamera ist alles dabei.

BFS Baur Fulfillment Solutions versteht sich als Markenbotschafter für BAUR und stellt das Serviceerlebnis der Online-Shopper in den Mittelpunkt. Durch die hohe Beratungskompetenz, die kundenorientierten Servicelevel und die BFS-Expertise, das Serviceangebot kontinuierlich weiter zu entwickeln, weiß BAUR seine Kunden bei BFS Baur Fulfillment Solutions in guten Händen. Daher kann sich BAUR voll und ganz auf seine Kernkompetenzen wie die Sortimentsgestaltung und die Weiterentwicklung des E-Commerce-Geschäfts konzentrieren.

 


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