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REFERENZEN

Zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen haben positive Erfahrungen mit unseren Lösungen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS gemacht. Wir möchten Ihnen eine Auswahl unserer Kunden vorstellen!

ERFOLGSGESCHICHTEN

REFERENZEN


Seit über zehn Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre individuellen Wachstumspotenziale im E-Commerce zu realisieren und auf den dynamischen Anforderungswandel in der Endkundenkommunikation gut vorbereitet zu sein. Unsere Basis dafür sind unser gewonnenes Kundenverständnis, unsere Prozessexpertise und unser starkes Netzwerk im Hintergrund. So schaffen wir mit unseren Servicepaketen Customer Service PLUS und Fulfillment PLUS begeisternde Service-Erlebnisse bei den Kunden unserer Auftraggeber.

Machen Sie sich ein Bild davon, wie aus dieser Zusammenarbeit letztlich Wachstumslösungen und Erfolgsgeschichten entstehen. Hier stellen wir Ihnen eine Auswahl der Kunden und gewähren Ihnen Einblicke in einige aktuelle Kundenprojekte.

 


 

Im Überblick

Auszug aus unserer Kundenliste

Eine Auswahl der Kunden mit denen wir zusammenarbeiten und für die wir Wachstumslösungen gestalten.

  
    

*Gerade für unsere Kunden im Finanzbereich zählt Diskretion, daher verzichten wir bei diesen Kunden auf eine namentliche Nennung.


 

 

ERFOLGE MIT UNSEREN KUNDEN

CASE STUDIES


Unsere Kunden setzen sich ambitionierte Ziele - wir realisieren Sie! Machen Sie sich ein Bild davon, wie aus gelungener Zusammenarbeit Erfolgsgeschichten entstehen.

DIE WACHSTUMSKURVE HINAUF

CASE STUDY S.OLIVER


Fulfillment PLUS

Immer aufwärts mit BFS: s.Oliver und die Tochtermarken stehen für Wachstum. Dahinter steckt kluge Markenführung und für jede Zielgruppe das passende Sortiment. Aber auch das Servicepaket Fulfillment PLUS von BFS sitzt wie angegossen. Internationalisierung, Marktplatzanbindung und durchdacht gestaltete Touchpoints entlang der Customer Journey sind eine Spezialanfertigung nach Wünschen des Auftraggebers.

s.Oliver

MASSGESCHNEIDERTE KOMMUNIKATION

CASE STUDY RESMED


Customer Service PLUS

Maßgeschneiderte Lösungen auf Rezept: Für den Kundenservice suchte ResMed einen Partner, der es versteht selbst bei erklärungsbedürftigen Produkten Top-Beratung zu leisten. Hohe Servicequalität, kontinuierliche Prozessoptimierung und verbesserte Effizienz nicht nur für "Privat-Patienten".

ResMed

HELLO KUNDENZENTRIERTER ONLINE-HÄNDLER

CASE STUDY EDDIE BAUER


Fulfillment PLUS

Klick hat's gemacht: Das Traditionsunternehmen Eddie Bauer entwickelte sich vom Katalog-Versender zum erfolgreichen Online-Shop weiter. Die Partnerschaft mit BFS ist das skalierbare Fundament für stetige Weiterentwicklung im E-Commerce. Darauf stehen integrierte Services aus einer Hand für sorgenfreies Wachstum.

Eddie Bauer

VOM KATALOG INS NETZ

CASE STUDY BAUR


Customer Service PLUS

Perfekter Kundenservice seit 1925 – auch online: Auf dem Weg von der Offline- in die Online-Welt entschied sich BAUR für das Lösungspaket Customer Service PLUS von BFS. Mit schnellen Lösungen und multimedialem Service steht der Lösungsanbieter immer zur Seite. Auch bei verändertem Kundenverhalten ein Garant für's perfekte Serviceerlebnis.

BAUR

KUNDENFLÜSTERER IM MAHNWESEN

CASE STUDY GROSSBANK


Customer Service PLUS

Eine sichere Bank: Seit 2012 führt BFS schwierige Gespräche für eine internationale Großbank und das mit Fingerspitzengefühl und Sicherheit. Denn sicher ist, dass die aktive telefonische Mahnung nicht nur erfolgreicher, sondern auch viel kundenfreundlicher ist als jeder Mahnbrief. Ergebnis: Kundenbeziehung gestärkt ganz ohne (Finanz-)Krise.

Großbank


 

Lernen Sie jetzt unsere ganzheitliche Prozessexpertise und Ihre daraus resultierenden Möglichkeiten kennen und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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