loading
Mehrwertbeispiele Fulfillment PLUS

Mehrwertbeispiele Fulfillment PLUS

Wir gestalten einheitliche und begeisternde Einkaufserlebnisse rund um die Bestellung im Online-Shop. Dafür passen wir unsere Fulfillment-Prozesse kundenindividuell an - ob in der Logistik, im Customer Service, in der IT oder im Zahlungsmanagement

Mehrwertbeispiel

Bilanzielle Dienstleistungen

 

Wozu bilanzielle Dienstleistungen nutzen?

Im Leben sind zwei Dinge sicher: Der Tod und die Steuer. Buchführung und bilanzielle Abschlüsse sind daher für Unternehmen in aller Regel unerlässlich. Eine wichtige Grundlage für eine lückenlose Buchhaltungsführung ist ein leistungsfähiges ERP-System, welches alle relevanten Daten zentral führt und aufbereitet. Besondere Bedeutung kommt der Systemfähigkeit zu, wenn verschiedene Vertriebskanäle wie Online- und Stationärgeschäft bedient werden. Denn die systemischen Verbindungen, die Prozesssicherheit und der reibungslose Betrieb müssen sichergestellt werden.

 

Ihr Mehrwert: Weniger interner Aufwand und schnelle Abschlüsse

Mit unseren bilanziellen Dienstleistungen profitieren unsere Kunden von schnellen Verfügbarkeiten der Monats- und Jahresabschlüsse und stabilen Systemen mit umfassenden Funktionen, sodass sie keine eigenen Investitionen tätigen müssen – weder in die Systeme noch in das Fachpersonal. Außerdem haben unsere Kunden stets volle Transparenz über ihre finanziellen Posten, sei es von Gesamtumsätzen bis hin zu offene Posten.

 

Unsere Lösung

Wir bieten die komplette Übernahme bilanzieller Tätigkeiten für die von uns geführten Nebenbücher an. Von der Debitorenbuchhaltung über die wertmäßigen Bestandsführungen bis hin zur Kreditorenbuchhaltung verfügen wir über alle notwendigen ERP-Funktionalitäten sowie Buchhaltungsprofis mit langjähriger Expertise. In der Praxis führen wir für unsere Auftraggeber dedizierte Endkundenkonten, sodass jeder einzelne Endkunde individuell im System geführt wird und dementsprechend auch ausgewertet werden kann. Alle von uns durchgeführten Kontierungen sind auf der Basis des Standard Kontenrahmens (SKR) aufgebaut und werden auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Ebenso werden die von uns gelieferten Abschlüsse in Format und Inhalt so auf die Systeme unserer Auftraggeber eingerichtet, dass eine nahtlose Übernahme aller Daten erfolgen kann.

zum Kontaktformular