Überzeugen Sie mit individuellem Service in gleichbleibend hoher Qualität. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit, vertiefen die Kundenbindung und optimieren gleichzeitig Ihre Kostenstruktur. Wir bieten Ihnen zur Stärkung Ihrer Marke und zur Steigerung des Customer Lifetime Value exzellente Prozesse.

Begeistern Sie Ihre Kund*innen mit Services und Beratungsqualität. Mit unseren Lösungen optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit und garantieren schnelle Reaktionszeiten. Wir stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse von Kund*innen ein und bieten einen flexiblen, lösungsorientierten Service. Selbstverständlich über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat, WhatsApp und Social Media.

Zwei Mitarbeiter des Customer Services bei Baur Fulfillment Solutions sitzen an einem Arbeitsplatz und schauen gemeinsam in Unterlagen.

Mit Ihnen gemeinsam entwickeln wir eine individualisierte, kanalübergreifende Kommunikationsstrategie.

  • Kundenservice 1st-, 2nd- & 3rd Level
  • Produktberatung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Social-Media-Betreuung / Management
  • Kontakt nach Mahnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Cross- & Up-Selling
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Bestellannahme
  • Informationsauskünfte
  • Self-Services
Frau steht an Stehschreibtisch und lächelt in die Kamera.

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen zu BFS Baur Fulfillment Solutions und unseren Lösungen? Suchen Sie spezielle Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

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