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Customer Service

Bei uns steht Ihr Kunde im Mittelpunkt: Mit unseren Customer-Service-Lösungen richten Sie sämtliche Kommunikationsprozesse auf die Wünsche Ihrer Zielgruppe aus – effizient und in hoher Qualität.

#KundeIstKönig

Kundenwünsche erkennen und erfüllen

Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen im Customer Service passen Sie sich flexibel den sich stetig ändernden Kundenanforderungen im E-Commerce an. Differenzieren Sie sich durch exzellente Services und erhöhen Sie den Customer Lifetime Value Ihrer zufriedenen Kunden. Mit BFS Baur Fulfillment Solutions stärken Sie Ihre Marke und die Kundenloyalität durch Kundenservices, die am Puls der Zeit sind. Damit überzeugen Sie in der digitalen Welt und befeuern Ihr Wachstum. Gleichzeitig reduzieren Sie systematisch die Komplexität entlang der gesamten Customer Journey und senken Ihre Kosten.


Customer Service als Ihr Markenbotschafter

Im Fokus stehen für uns immer Ihre Kunden. Wir passen die Kommunikation exakt an deren Bedürfnissen an. Dazu gehören die Servicekompetenz, eine große Auswahl an Kontaktkanälen und die passenden Servicezeiten.

Machen Sie Ihren Kundenservice zum entscheidenden
Wettbewerbsvorteil.

Wir sind viel mehr als ein Call Center – wir sind Ihr Partner und bieten Ihnen Lösungen für einen ganzheitlichen Customer Service entlang der gesamten Customer Journey – maßgeschneidert für Ihre einzigartige Marke. Unsere Spezialisten schaffen Lösungen für jeden Touchpoint und unsere Mitarbeiter begeistern Ihre Endkunden bei jedem Kontakt – und das auf allen Kanälen.
So werden wir zu Ihrem Markenbotschafter mit Mehrwert und etablieren neue Lösungen. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

 


 

Customer Service Sales

Sales

  • Neukunden-Akquise
  • Bestandskunden-Bestellaktivierung
  • Verkaufs-/Produktberatung
  • Social Media Content Management
  • Terminierung
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung
  • Cross-Selling- und Up-Selling
Customer Service Customer Care

Customer Care

  • Produktberatung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Social-Media-Betreuung/-Management
  • Kontakt nach Mahnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Bestellannahme
  • Informationsauskünfte
  • Self-Services
Customer Service Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

  • Aktives Mahnen*
  • Zahlungspläne
  • Mahntelefonie*
  • Stundungen
  • Ratenvereinbarungen



Customer Service BPM

Business Process Management

  • Modellierung der Customer Service-Prozesse
  • Innovationsmanagement
  • Produktmanagement
  • Vernetzung der Kommunikationskanäle

* Wir führen das kaufmännische Mahnwesen (gem. § 284 BGB) in Ihrem Auftrag durch. Es handelt sich hierbei nicht um eine Inkasso-Dienstleistung im Sinne des RDG.


 

Lernen Sie jetzt unsere ganzheitliche Prozessexpertise und Ihre daraus resultierenden Möglichkeiten kennen und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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