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Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Wir prägen als Markenbotschafter den Kundenkontakt mit hoher Servicequalität und Mehrwert für die Kundenbeziehung. Dafür passen wir unsere Services individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Endkunden an.

Mehrwertbeispiel

Social-Media-Monitoring

 

Wozu Social-Media-Monitoring?

Effektives Customer Relationship Management (CRM) erfordert die Ansprache jedes Endkunden auf seinem bevorzugten Kanal. Besonders Foren sind wichtigster Social-Media-Kanal und werden verstärkt von Endkunden genutzt. Für den Unternehmer bergen sie, aufgrund des ständigen Austausches von Informationen, sowohl Chancen als auch Risiken: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Social-Media-Einträge kontinuierlich zu monitoren, umgehend darauf zu reagieren und ggf. die Situation gekonnt zu entschärfen.

 

Ihr Mehrwert: Kritiker verstummen und werden zu Fans

Dank unserer Experten können unsere Kunden in den sozialen Medien präsent sein, mit ihren Endkunden kommunizieren und so die Marktsichtbarkeit sowie die Kundenzufriedenheit durch zeitnahe Problembeseitigungen erhöhen. Durch schnelle, konstruktive Reaktionen wird das Image gestärkt und Unmut im Keim erstickt.

 

Unsere Lösung

Unsere Customer Service-Agenten vertreten die Marke unserer Kunden in Foren und weiteren sozialen Medien. Durch kontinuierliche Forenbetreuung werden Endkundenbedürfnisse direkt aufgenommen und zeitnah adressiert. Weiterhin achten wir darauf, dass die Nettiquette eingehalten wird, Shit-Storms erst gar nicht auftreten und somit unser Auftraggeber in den sozialen Medien sein gutes Image pflegen kann.

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