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Mehrwertbeispiele Customer Service Plus

Wir prägen als Markenbotschafter den Kundenkontakt mit hoher Servicequalität und Mehwert für die Kundenbeziehung. Dafür passen wir unsere Services individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Endkunden an.

Mehrwertbeispiel

Qualitätssicherungssystem im Customer Service
 

Wozu hohe Servicequalität im Customer Service?

Laut Studien ist die Servicequalität weiterhin das Erfolgskriterium im Kundenkontakt. Da sich Endkundenanforderungen und Produkte regelmäßig ändern, ist es wichtig, durch Trainings und Qualitätssysteme eine kontinuierlich hohe Servicequalität sicherzustellen, um die Zielkunden optimal zu betreuen.

 

Ihr Mehrwert: Loyale Endkunden

Stets das Tempo zu halten, um Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden, kann anstrengend sein. Mit unseren Lösungen überzeugen unsere Auftraggeber ihre Endkunden auf Dauer mit hoher Servicequalität. Und die danken es: mit Loyalität!

 

Unsere Lösung

Unser Qualitätssicherungssystem verbindet qualifiziertes Personal, spezifische Weiterbildungsmaßnahmen und kontinuierliches Qualitätsmanagement und geht über den Branchenstandard weit hinaus.

Unsere Basis für die stetig hohe Servicequalität sind langjährig erfahrene Mitarbeiter und Führungskräfte, deren Entwicklung durch unsere starke Fokussierung auf den Bereich Customer Service und das Dienstleistungsgeschäft geprägt wurde. Neben internen und externen Schulungen und Weiterbildungen werden die Serviceexperten tagtäglich bei ihren Gesprächen begleitet und gefördert. Von Mystery Calls über Fachwissenstest bis hin zu Patensystemen gibt es verschiedene Ansätze, um einerseits das Qualitätsniveau auf einem hohen Level zu halten und andererseits die Mitarbeiter kreativ und motivierend zu unterstützen.

 


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