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Mehrwertbeispiele Customer Service Plus

Wir prägen als Markenbotschafter den Kundenkontakt mit hoher Servicequalität und Mehwert für die Kundenbeziehung. Dafür passen wir unsere Services individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Endkunden an.

Mehrwertbeispiel

Kundenspezifischer Kanalmix
 

Wozu einen kundenspezifischen Kanalmix anbieten?

Als Folge der sogenannten digitalen Transformation verändert sich das Kommunikationsverhalten im Customer Service grundlegend. Kunden nutzen die neuen digitalen Kommunikationskanäle ergänzend zu den klassischen Kanälen wie Telefon und E-Mail. Ein Erfolgsfaktor hierbei ist, dass Kunden über ihren bevorzugten Kanal angesprochen werden.

 

Ihr Mehrwert: Klasse und Masse

Unsere Kommunikationsexperten identifizieren zielsicher die für die Zielkunden unserer Auftraggeber relevanten Kommunikationskanäle, sodass unsere Kunden nur die passenden Kanäle anbieten. Dies führt zu optimierten Kosten und steigender Endkundenzufriedenheit. So kann den Endkunden der gewünschte Kanalmix mit kontinuierlich hoher Servicequalität angeboten werden. Zudem wird die Kundenzufriedenheit erhöht, da Anliegen schnell und bequem geklärt werden können.

 

Unsere Lösung

Wir bieten nicht nur eine große Auswahl an Kommunikationskanälen, sondern wir wissen auch, welche Kanäle für welche Kundengruppen relevant sind – der Mix macht's. Sei es z. B. Chat, E-Mail, soziale Medien oder das klassische Telefonat – wir identifizieren die relevanten Kanäle, optimieren den Kommunikationsmix und bieten kanalübergreifend erstklassigen Service.

 


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