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Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Wir prägen als Markenbotschafter den Kundenkontakt mit hoher Servicequalität und Mehrwert für die Kundenbeziehung. Dafür passen wir unsere Services individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Endkunden an.

Mehrwertbeispiel

Design individueller Serviceprozesse

 

Wozu individuelle Serviceprozesse entwickeln?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, den Customer Service zu gestalten. Um die eigene Markenbotschaft zu vermitteln, gilt es, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu kennen und den für die eigene Marke passenden Service anzubieten. Auch die richtigen IT-Systeme sind essentiell, um Prozesse zu designen und zu implementieren.

 

Ihr Mehrwert: Customer Service als Markenbotschafter!

Durch uns bieten unsere Auftraggeber ihren Endkunden keine „Call Center-Konservenansprache", sondern individuellen und passgenauen Customer Service, der die Botschaften und Qualitäten der Marke vermittelt. Die Prozesse sind maßgeschneidert auf die aktuellen Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt, die u. a. durch Trends geprägt sind. Das wertet die Marke auf und trägt zur Wettbewerbsdifferenzierung bei. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Expertise und den Fähigkeiten zur Prozessentwicklung unserer Experten, da sie auf unser Know-how zurückgreifen können.

 

Unsere Lösung

Unsere Wurzeln liegen im E-Commerce – eine Branche, die in den letzten Jahren besonders bei den Kundenanforderungen viele prägende Veränderungen erfahren hat. Unsere Customer Service-Experten wissen daher, was Kunden erwarten und wie man Prozesse auf Basis der Kundenanforderungen entwickelt und implementiert.

In Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber entwickeln unsere Experten einen individuellen Service. Gemeinsam mit der Marketingabteilung werden z.B. die Markenbotschaften in Kundensprache übersetzt, Tonalität und der Kanalmix festgelegt.

Neben dem Know-how ist die IT eine Voraussetzung für die Entwicklung und Weiterentwicklung von Customer Service-Prozessen. Wir verfügen über Systeme, die die kompletten Prozesse abbilden können und die individuelle Gestaltung von Prozessen ermöglichen. So können wir neue Services prozessual darstellen, optimieren, testen und mit minimalem Fehlerrisiko direkt in die Praxis umsetzen.

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