loading
Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Wir prägen als Markenbotschafter den Kundenkontakt mit hoher Servicequalität und Mehrwert für die Kundenbeziehung. Dafür passen wir unsere Services individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Endkunden an.

Individualisierung in der Praxis

Mehrwertbeispiele Customer Service PLUS

Für unsere Kunden entwickeln wir passgenaue Services für die Kundenkommunikation, die auf Zielgruppen, Produkte und Marktbedingungen individuell zugeschnitten sind. So bietet der direkte Kundenkontakt die Chance zur Differenzierung vom Wettbewerb und aus Kundenbegeisterung wird Kundenbindung.

Für Sie haben wir eine Auswahl unserer Mehrwerte zusammengestellt, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst haben, die in der Praxis erfolgreich im Einsatz sind und die wir auch gerne individuell nach Ihren Wünschen gestalten.


 

Design individueller Serviceprozesse

Unsere Experten stimmen den Customer Service passgenau auf Ihre Markenbotschaft ab.

 

zum Mehrwertbeispiel

Kundenspezifischer Kanalmix

Wir identifizieren für Ihre Zielgruppe relevante Servicekanäle und gestalten den passenden Kanalmix.

 

zum Mehrwertbeispiel

Social-Media-Monitoring

Unsere Customer Service-Experten agieren in den sozialen Medien als Ihre Markenbotschafter und Problemlöser.

zum Mehrwertbeispiel

Situativer Live-Chat

Durch die Etablierung eines Live-Chats in kaufentscheidenden Prozessen kann Ihre Conversion Rate signifikant erhöht werden.

zum Mehrwertbeispiel

Qualitätssicherungssystem

Servicequalität auf gleichbleibend hohem Niveau dank ausgefeilter und standardisierter Konzepte.

 

zum Mehrwertbeispiel

Aktive Mahnung

Die aktive Mahnung dient zur Lösungsfindung bei Zahlungsproblemen und reduziert Ihre Zahlungsausfälle.

zum Mehrwertbeispiel


 

Persönlich für Sie da

Ihr direkter Ansprechpartner

Wir kümmern uns gerne persönlich um Ihr Anliegen! Sie haben Fragen zu BFS Baur Fulfillment Solutions und unseren Lösungen? Suchen Sie spezielle Informationen, die Sie hier nicht finden? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Lernen Sie jetzt unsere ganzheitliche Prozessexpertise und Ihre daraus resultierenden Möglichkeiten kennen und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

zum Kontaktformular

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Wir versenden nur informative und relevante Neuigkeiten. Natürlich können Sie sich jederzeit abmelden.

zum Kontaktformular