loading

15.06.14

s.Oliver verlängert Vertrag mit BFS

Burgkunstadt/Rottendorf. BFS Baur Fulfillment Solutions und s.Oliver arbeiten für weitere fünf Jahre zusammen. Der Dienstleister verantwortet für das internationale Mode- und Lifestyle-Unternehmen die gesamte Fulfillment-Abwicklung. Außerdem werden die Geschäftspartner im E-Commerce kooperieren und gemeinsam die Internationalisierung von s.Oliver-Webshops vorantreiben.

s.Oliver verlängert Vertrag mit BFS Baur Fulfillment Solutions

BFS festigt mit der Vertragsverlängerung bis 2019 die Partnerschaft zu einem seiner Top-Kunden. Bereits seit 2009 ist der Fulfillment-Spezialist BFS für das rasant wachsende Modeunternehmen tätig. An den oberfränkischen Standorten Weismain, Burgkunstadt und Altenkunstadt übernimmt die Dienstleistungstochter der Baur-Gruppe die Prozesse hinter den Online-Shops von s.Oliver – vom Wareneingang über die Einlagerung, den Versand und die Distribution bis hin zur Kundenbetreuung und dem Zahlungsmanagement.

„Es freut mich sehr, dass wir mit s.Oliver einen unserer Top-Kunden an uns binden können. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Kunden ist uns als Dienstleister besonders wichtig. Mit s.Oliver gemeinsam konnten wir in den vergangenen Jahren eine sehr vertrauensvolle Basis schaffen. Hierauf bauen wir nun auf und werden so beispielsweise die weitere Internationalisierung der s.Oliver Webshops mitgestalten", unterstreicht Christian Rees, CEO von BFS Baur Fulfillment Solutions.

Die Partner haben in den vergangenen fünf Jahren zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, wie beispielsweise die Betreuung der s.Oliver Tochter „Liebeskind Berlin" oder die Einführung der s.Oliver-Geschenkkarte. Die aktuelle Vertragsverlängerung wurde durch Kernteams beider Unternehmen über mehrere Monate vorbereitet. „Im immer professioneller werdenden Wettbewerbsumfeld ist ein zuverlässiger Fuflillment-Partner entscheidend. Die Fortführung der engen Zusammenarbeit garantiert auch in Zukunft ein hohes Maß an Qualität für unsere Endkunden. Wir werden unsere Services gemeinsam weiterentwickeln, um den steigenden Kunden- und Marktbedürfnissen gerecht zu werden", betont Ansgar Weber, Head of Ecommerce bei s.Oliver.

Mehr über s.Oliver erfahren Sie hier: http://www.soliver.de/

zum Kontaktformular