loading

15.03.16

E-Commerce-News | Auszeichnung für Fulfillment-Kunden

comma wurde mit dem 2. Platz beim Shop-Award 2016 in der Kategorie „Bester Markenshop" ausgezeichnet. Die Internet World Business, eine der führenden Wirtschaftszeitungen für E-Commerce, ehrte die Preisträger am 29. Februar im Rahmen einer glanzvollen Gala.

Auszeichnung für den BFS-Kunden comma

Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gingen 281 Online-Shops ins Rennen um den Shop-Award. comma erreichte neben 33 weiteren Online-Shops die Shortlist und wurde in der darauffolgenden Nominierungsphase von einer Jury aus namhaften E-Commerce-Experten beurteilt. Dabei belegt comma mit einem starken Online-Auftritt, hinter dem erstplatzierten Online-Shop von sheego, den 2. Platz in der Kategorie „Bester Markenshop".

In diesem Jahr verlieh die Internet World Business inzwischen zum fünften Mal die wichtigste Auszeichnung für Online-Shops im deutschsprachigen Raum. Die Shops wurden im Rahmen einer Gala im Münchner Varieté Theater für die sieben ausgeschriebenen Kategorien „Bester Online-Pure-Player", „Bester Multichannel-Anbieter", „Bester Markenshop", „Bester B2B-Shop", „Bester Mobile-Shop", „Beste Produktpräsentation" und „Innovation" ausgezeichnet.

BFS Baur Fulfillment Solutions, der Fulfillment-Dienstleister des Modeunternehmens, gratuliert comma herzlich zu dieser hervorragenden Platzierung.

Weitere Informationen zum Shop-Award 2016: www.internetworld.de.

zum Kontaktformular