Logos von BFS, s.Oliver, Liebeskind Berlin und comma

Kundenzufriedenheit im Fokus: BFS und s.Oliver Group setzen langjährige Partnerschaft im Bereich Customer Service fort

BFS Baur Fulfillment Solutions und die s.Oliver Group mit den Marken s.Oliver, comma, und Liebeskind Berlin haben ihre erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Customer Service national und international verlängert. Diese Partnerschaft, die bereits seit 2009 besteht, hat sich als äußerst gelungen erwiesen und wird nun weitergeführt, um den Kund*innen der s.Oliver Group auch in Zukunft einen exzellenten Service bieten zu können. Was die Partnerschaft zwischen BFS und der s.Oliver Group so besonders macht und welches Geheimrezept eine langjährige Partnerschaft auszeichnet erfahren Sie in diesem Artikel.

______________

Die Zusammenarbeit zwischen BFS und der s.Oliver Group begann vor 15 Jahren mit dem gemeinsamen Ziel, den Kundenservice auf ein neues Niveau zu heben. Durch den Einsatz innovativer Technologien und die kontinuierliche Schulung der Mitarbeitenden konnte BFS den Service stets an die Bedürfnisse der Kund*innen anpassen. Diese Flexibilität und das Streben nach Exzellenz haben der s.Oliver Group geholfen, die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.

 

Sandra Himsel, Kollegin der BFS und Projektleiterin, welche die s.Oliver Group als Mandanten betreut, gibt uns Einblicke in die Partnerschaft und langjährige Zusammenarbeit:

 

Wie hast du die Zusammenarbeit mit der s.Oliver Group in den vergangenen Jahren erlebt?

Wir pflegen einen respektvollen, vertrauten und offenen Umgang miteinander, bei dem die Kommunikation auf Augenhöhe stattfindet.

---

Was macht die Zusammenarbeit so besonders?

Wir sind gemeinsam gewachsen und haben den Kundenservice gemeinsam dorthin gebracht, wo er heute steht. s.Oliver schätzt unsere Ratschläge und unser Wissen und gibt uns in vielen Prozessen großen Spielraum und Mitbestimmung.

---

Was denkst du ist das Geheimrezept für eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft?

Wir sind ein stabiler und innovativer Partner, der Flexibilität und persönliche Betreuung bietet. Dadurch entstehen optimale Rahmenbedingungen für Synergien, die weit über das Standard hinausgehen.

---

Welche besonderen Herausforderungen und Erfolge gab es bereits im Bereich Customer Service?

Kund*innen erwarten nahtlose Interaktionen über verschiedene Kanäle und haben steigende Erwartungen an personalisierte Erlebnisse sowie schnelle Antworten und Lösungen. Die kürzlich eingeführte KI-basierte Zendesk-Plattform kann unsere Reaktionszeiten verkürzen und die Zufriedenheit erhöhen. Wir arbeiten derzeit an der erfolgreichen Implementierung des Systems.

 

 

Die Verlängerung der Partnerschaft zeigt das Vertrauen, das die s.Oliver Group in die Fähigkeiten von BFS setzt, um weiterhin einen herausragenden Kundenservice zu gewährleisten. Beide Unternehmen freuen sich darauf, ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und den Kund*innen der s.Oliver Group auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.

 

______________

Wenn Sie mehr über die Zusammenarbeit mit s.Oliver erfahren möchten, dann schauen Sie gerne hier vorbei. Tipp: Laden Sie die Case Study am Ende der Seite herunter, um mehr Details über den Projektablauf zu erhalten.

Logo von BFS Baur Fulfillment Solutions
Projektleiterin Sandra Himsel mit dem Zitat "Wir sind gemeinsam gewachsen und haben den Kundenservice gemeinsam dorthin gebracht, wo er heute steht."
Logos von s.Oliver, Liebeskind Berlin und comma