loading
Aktuelles

13.11.15

IT-News | ERP-System von MAC ausgezeichnet

DiVA, das bei BFS Baur Fulfillment Solutions eingesetzte auf Microsoft Dynamics NAV basierende ERP-System von MAC IT-Solutions, wurde zum „ERP-System des Jahres in der Kategorie Onlinehandel" ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung zum „ERP-System des Jahres" wird vom Center for Enterprise Research an der Universität Potsdam und der Fachzeitschrift ERP Management vergeben.

BFS setzt auf das ERP-System des Jahres

Seit der Aufschaltung des ersten BFS-Kunden im Juli 2013 wird DiVA insbesondere zur Abwicklung der kaufmännischen Geschäftsprozesse im Kundendialog, in der Auftragsabwicklung und im Finanzbereich eingesetzt. Das reibungslos erweiterungsfähige und skalierbare System ermöglicht BFS die flexible Abbildung von Kundenwünschen und bietet die technische Voraussetzung für zukünftiges Wachstum.

„DiVA ist ein wichtiger Baustein unserer - auf den E-Commerce zugeschnittenen – IT-Systemlandschaft. Dass MAC nun für diese ERP-Lösung ausgezeichnet wurde, bestätigt uns einmal mehr darin die richtige Wahl getroffen zu haben und eine State-of-the-Art-Lösung gefunden zu haben. Wir gratulieren MAC zu dieser Auszeichnung.", so Dr. Martin Koch, Bereichsleiter IT und Prozesse bei BFS Baur Fulfillment Solutions.

DiVA bietet zusammen mit dem Lagerverwaltungssystem WMSx von inconso und QlikView den BFS-Kunden eine maßgeschneiderte integrierte IT-Lösung für die Bedürfnisse des E-Commerce. Die Systemlandschaft wird komplett inhouse betreut.

Weitere Informationen zur Auszeichnung von MAC IT-Solutions: www.mac-its.com

zum Kontaktformular