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Aktuelles

25.08.17

Fulfillment-News | BFS setzt Online-Shop für TRIANGLE um

Die s.Oliver Group launcht einen eigenen Online-Shop für TRIANGLE und möchte damit die Eigenständigkeit ihrer Modemarke stärken. BFS Baur Fulfillment Solutions verantwortet das gesamte Fulfillment für den neuen Online-Shop und hat dafür zahlreiche Customer-Touchpoints markenspezifisch individualisiert.

Passgenaues Fulfillment für TRIANGLE: BFS betreut auch den neuesten Online-Shop der s.Oliver Group

Der bewährte Dienstleistungspartner BFS Baur Fulfillment Solutions unterstützt auch beim geplanten Markenwachstum für den Online-Shop der Modern Woman Brand TRIANGLE. Die Marke bietet Casual Chic mit legerer, femininer Coolness. Ebenso wie für alle anderen Online-Shops der s.Oliver Group übernimmt BFS auch bei diesem Shop die deutschlandweite B2C-Logistik, den Customer Service sowie das Zahlungsmanagement.

Bisher war TRIANGLE als Marke im Online-Shop von s.Oliver integriert. Seit dem 14. August 2017 wird das Label zusätzlich auch separat über einen eigenständigen Online-Shop angeboten. Damit stärkt die s.Oliver Group die Eigenständigkeit der Marke, wie zuletzt auch bei Q/S designed by. Diese ist seit Februar 2017 auch über einen eigenen Online-Shop erhältlich. 

BFS Baur Fulfillment Solutions setzt Online-Shop für die Marke TRIANGLE um

Um den Markenspirit für den Endkunden an allen Touchpoints spürbar zu machen, setzen die s.Oliver Group und BFS auf Individualität und Eigenständigkeit. Für den perfekten Unboxing-Moment werden TRIANGLE-Bestellungen in eigens entworfenen Kartonagen versandt. Alle Rechnungsdokumente und Automails, also beispielsweise Bestell- und Versandbestätigungen, kommen im TRIANGLE-Look daher. Selbst der schriftliche und telefonische Kundenservice setzt auf Abgrenzung: Über eine eigene E-Mail-Adresse und Telefonnummer informieren BFS-Mitarbeiter z.B. über Lieferstatus und Bestellung.

BFS-Geschäftsführer Friedrich-Georg Lischke erklärt: „Es freut mich, dass uns die s.Oliver Group wiederholt das Vertrauen schenkt und uns die Fulfillment-Betreuung eines weiteren Shops anvertraut. Darauf sind wir echt stolz! Nach rund acht Jahren Zusammenarbeit sind unsere Teams inzwischen routiniert und eingespielt. Kein Wunder also, dass die Kollegen von s.Oliver und BFS diesen neuen Online-Shop und die gesamte Fulfillment-Abwicklung innerhalb kürzester Zeit an den Start gebracht haben – und zwar in nur drei Monaten."

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