
Entdecken Sie die Zukunft des Kundenservices mit GenAI – Webinar am 21. Februar 2025
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Künstliche Intelligenz (GenAI) zu einem entscheidenden Faktor für den Erfolg im Kundenservice. Wir von BFS Baur Fulfillment Solutions tauchten in einem gemeinsamen Webinar mit unserem langjährigen Kunden und Partner s.Oliver in die faszinierende Welt der AI ein.
In unserem Webinar haben wir darüber gesprochen, wie s.Oliver plant, AI-Lösungen in ihren Kundenservice zu integrieren. Wir haben die daraus resultierenden Prozessoptimierungen diskutiert und sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen beleuchtet, die sich aus einer Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren Kunden durch Künstliche Intelligenz ergeben. Ein weiterer Schwerpunkt war die Frage, wie GenAI die Zusammenarbeit im Customer Service verändern wird.
Das Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Bereich Customer Service sowie an alle Interessierten, die mehr über die Integration von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice erfahren möchten.
Webinar verpasst?
Kein Problem! Wenn Sie erfahren möchten, wie wir als Dienstleister und Partner der s.Oliver Group gemeinsam die Zukunft des Kundenservices gestalten können, dann sehen Sie sich hier gerne die Aufzeichnung unseres Webinars an: (24) GenAI im Customer Service: Stärkung einer Partnerschaft | LinkedIn
Wenn Sie keinen Zugang zu LinkedIn besitzen, dann können Sie sich das Webinar außerdem gerne auf YouTube ansehen: GenAI im Customer Service: Stärkung einer Partnerschaft | BFS-Webinar
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
___________________________________
Weitere Details zum Webinar:
Format: LinkedIn-Live Webinar
Dauer: ca. 45 Minuten
Moderation: Robel Mutlu
Gast: Teresa Pfeifroth