loading
Aktuelles

07.01.18

Customer Service-News | CCW 2018

Stay connected - unter diesem Motto werden vom 26. Februar bis 1. März 2018 in Berlin Strategien und Lösungen für einen innovativen Kundenservice diskutiert. BFS ist als Experte für die Transformation von analoger zu digital-integrierter Kundenkommunikation vor Ort.

CCW 2018 – Save the date

Stay connected - unter diesem Motto werden vom 26. Februar bis 1. März 2018 in Berlin Strategien und Lösungen für einen innovativen Kundenservice diskutiert. Die führende Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center ist jährlicher Treffpunkt für 8.000 Vertreter der Branche aus aller Welt und jährt sich 2018 zum 20. Mal. 

Startups fordern etablierte Unternehmen heraus: Sie nutzen ganz gezielt neue technologische Möglichkeiten, leben Innovation und stellen den Kunden dabei konsequent in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns. Mehr denn je geht es deshalb jetzt für viele Unternehmen darum, den Anschluss nicht zu verpassen. Nur wer seine Kunden kennt, sie versteht, mit ihnen „connected" ist, wird es schaffen, sie langfristig erfolgreich an sein Unternehmen zu binden.

Wie aber setzen Unternehmen das um? Am Messestand von BFS Baur Fulfillment Solutions freuen sich die Customer Service-Experten auf den Austausch zur Transformation von analoger zu digital-integrierter Kundenkommunikation.

Sie haben noch kein Messeticket? Fordern Sie Ihr persönliches Messeticket bequem über unser Kontaktformular an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand C7 in Halle 3.

Weitere Informationen zur CCW erhalten Sie unter www.ccw.eu.

zum Kontaktformular