loading

Maßgeschneiderte Lösungen auf Rezept: BFS betreut Kunden von ResMed Healthcare


Mitte letzten Jahres unterzeichneten ResMed Healthcare und BFS Baur Fulfillment Solutions einen Vertrag zur weiteren Zusammenarbeit. ResMed Healthcare steht als Homecare Unternehmen für ausgewiesene Kompetenz im Bereich Schlaf- und Beatmungsmedizin. Der ResMed Konzern ist weltweit führend in der Entwicklung, Produktion sowie dem Vertrieb von Produkten und Systemlösungen für die Diagnose und Therapie von schlafbezogenen Atmungsstörungen (SBAS) und respiratorischen Erkrankungen.

Warum sich das Homecare Unternehmen für BFS Baur Fulfillment Solutions entschieden hat, erklärt Giuseppe Russo, Leiter operatives Geschäft (COO) bei ResMed Healthcare: „Wir haben uns einen Partner gewünscht, der für den Bereich Schlaftherapie eine professionelle Kundenberatung bietet und die Qualität der Services rund um den Kundenkontakt sicherstellt. Als Homecare Unternehmen ist für uns von ausschlaggebender Bedeutung, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratung und kontinuierliche Erreichbarkeit bieten. Mit dem BFS-Servicepaket Customer Service PLUS ist uns dies gelungen."

„Mit unseren Fulfillment- und Customer Service-Dienstleistungen haben wir unsere Wurzeln im Versand- und Online-Handel. Die dort gesammelte Expertise und das Know-how haben wir erfolgreich auf andere Bereiche, wie die Gesundheits-, Finanz- und Konsumgüterbranche übertragen. Mit ResMed Healthcare zeigen wir das erneut. Wir freuen uns, ein Lösungskonzept für diesen interessanten Kunden entwickelt und umgesetzt zu haben.", ergänzt Friedrich-Georg Lischke, Geschäftsführer von BFS Baur Fulfillment Solutions.

Welche Aufgaben übernehmen die BFS-Kundenberater für ResMed? Antworten und weitere Informationen zur Zusammenarbeit gibt es hier in der Case Study.

 

zum Kontaktformular