loading
Aktuelles

22.12.16

BFS-News | Weihnachtsspenden für regionale Organisationen

Tafel Burgkunstadt, Tafel Bayreuth und AWO Neustadt bei Coburg: BFS-Mitarbeiter haben auch dieses Jahr wieder Herz bewiesen und Sachspenden für diese drei Einrichtungen gesammelt.

BFS Baur Fulfillment Solutions und NICI füllen Geschenktüten

Spenden hat bei BFS inzwischen Tradition: Schon seit 2011 engagieren sich die Mitarbeiter von BFS Baur Fulfillment Solutions in der Weihnachtszeit karitativ. Was mit einer Spendensammlung unter Kollegen einer einzigen Abteilung begann, wird seit 2012 in der gesamten Firma durchgeführt.

Dieses Jahr wurden zum zweiten Mal in Folge die Tafeln in Bayreuth und Burgkunstadt sowie die AWO Neustadt bei Coburg Empfänger der prallgefüllten Spendenkartons. Gesammelt wurden Lebensmittel und Drogerieartikel. Für strahlende Kinderaugen sorgte die in Altenkunstadt ansässige NICI GmbH. Als befreundetes Unternehmen steuerte es kuschelige Plüschtiere, Schlüsselanhänger und Bärchen bei.

„Über alle unsere Standorte hinweg haben wir für die Tafeln in Bayreuth und in Burgkunstadt sowie für die Arbeiterwohlfahrt in Neustadt bei Coburg Lebensmittel und Drogerieartikel gesammelt. Diese werden immer gebraucht. Persönlich freut es mich, dass wir in diesem Jahr mit Süßigkeiten und Kuscheltieren auch wieder die Kleinsten beschenken konnten. Vielen Dank an NICI für die wiederholte Unterstützung.", sagt Stefan Gagel, Manager Unternehmenskommunikation.

Bei den Spendenübergaben am 21. und 22. Dezember waren Friedrich-Georg Lischke (Geschäftsführer) und Stefan Gagel sowie NICI-Geschäftsführer Thomas Pfau vor Ort.

zum Kontaktformular