loading

Dort, wo es dringend gebraucht wird: BFS-Mitarbeiter übergeben den Erlös einer Spendenaktion an die Tafel Burgkunstadt


Vertreter von BFS Baur Fulfillment Solutions übergaben am Donnerstag, den 15. Februar 2018, der Tafel Burgkunstadt und ihrer Vorsitzenden Silke Mohler eine Spende über 2.000 Euro. Diese Summe kam beim alljährlichen Sommerfest des BFS-Logistikstandorts Weismain zusammen. Der gesamte Erlös des Kuchenverkaufs und einer Tombola sowie eine finanzielle Beteiligung der Geschäftsführung wurden an die Tafel gespendet.

„BFS Baur Fulfillment Solutions und die gesamte BAUR-Gruppe fühlen sich unserer Heimatregion verpflichtet. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns regional engagieren. Umso schöner, dass meine Logistik-Kolleginnen und -Kollegen ihr Sommerfest auch für den guten Zweck genutzt haben.", erklärt Stefan Gagel, PR-Referent Unternehmenskommunikation der BAUR-Gruppe. „Ein großer Dank geht an die Gewinnstifter unserer Tombola. Unter anderem haben sich unsere BFS-Kunden s.Oliver, Eddie Bauer und Fashionette sowie das Eiscafé Dolomiti aus Lichtenfels und die Bäckerei Schäfer aus Weismain erkenntlich gezeigt."

Bei der Spendenübergabe waren vor Ort (von links): Ulaf Korinth, Stefan Gagel, Maarten Muller (alle BFS Baur Fulfillment Solutions), Silke Mohler (Tafel Burgkunstadt), Ann-Kathrin Kestel (ebenso BFS) und Ulrike Kuhn (ebenso Tafel)

 


 

 

zurück zur Übersicht

zum Kontaktformular