loading

BFS BAUR FULFILLMENT SOLUTIONS UNTERSTÜTZT DIE INITIATIVE „99% DIGITAL"


Die Initiative „99% DIGITAL – gemeinsam für Kinder in Not" wurde von Marcus Diekmann (u. a. verantwortlich für das E-Commerce-Geschäft bei Matratzen Concord) ins Leben gerufen und mit 29 Partnern aus der Digitalbranche realisiert. Gespendet wird an die bekannte Hilfsorganisation „Aktion Deutschland hilft", das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, die gemeinsame und koordinierte Nothilfe leisten.

Zur Spendenaktion wurde ein „Wimmelbild" erstellt, welches die Digitalbranche im Comic-Stil zeigt und verdeutlicht, was genau diese Branche leistet. Insgesamt wurden bisher 24.000 Euro gesammelt. Auch BFS unterstützt die Initiative mit einer Spende. Wir freuen uns, wenn dieses Projekt weitere Unterstützer findet. Unter kommerz.eu/99prozent/ kann das Wimmelbild für 7,50 Euro bestellt werden, davon gehen 5 Euro direkt an die Hilfsorganisation. Um die Aktion noch bekannter zu machen, wird das Wimmelbild als Poster in der Ausgabe 4 der Fachzeitschrift „Internet World Business" beigelegt.

zum Kontaktformular