loading
Aktuelles

22.12.15

BFS-News | Fulfillment-Spezialist startet Spendenaktion

Im Rahmen einer Spendenaktion haben BFS-Mitarbeiter und Spenden-Partner in diesem Jahr Sachspenden für Kinder aus der Region gesammelt. Als Weihnachtsüberraschung wurden die Spenden an drei Organisationen an BFS-Standorten übergeben.

BFS-Spendenaktion bringt Kinderaugen zum Leuchten

Viele der 1.500 BFS-Mitarbeiter haben Spielwaren, Süßigkeiten, Lebensmittel oder Drogerieartikel gespendet. Unterstützt wurde die Aktion auch von dem Plüschtierhersteller NICI aus Altenkunstadt, der großzügig Kuscheltiere, Schreib- und Geschenkartikel zur Verfügung stellte. Insgesamt kamen so über 350 kindgerecht gefüllte Geschenktüten sowie etliche Einzelspenden, in einem Gesamtwert von ca. 4.500 Euro, zusammen.

Am 19. und 21. Dezember wurden die Spenden an die Tafel in Bayreuth und das sonderpädagogische Förderzentrum Glockenbergschule in Neustadt bei Coburg nicht nur übergeben, sondern direkt von fleißigen Helfern von BFS Baur Fulfillment Solutions verteilt. Am 23.12. folgt die Übergabe an die Tafel in Burgkunstadt.

Jessica Nickel aus der BFS-Unternehmenskommunikation war in Bayreuth und Neustadt bei Coburg mit vor Ort: „Die Kinder haben sich sichtlich über die Geschenktüten gefreut. Ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter und auch viele Kollegen der Baur-Gruppe so fleißig Sachspenden bereitgestellt haben und dass sich NICI so unkompliziert und großzügig an der Aktion beteiligt hat."

Eine weitere schöne Nachricht: Auch der BFS-Kunde s.Oliver hatte von der Spendenaktion erfahren und entschloss sich spontan dazu, für die AWO-Kleiderkammer in Neustadt bei Coburg Kleidung im Wert von rund 3.500 Euro zu spenden.

zum Kontaktformular