loading
Aktuelles

13.01.17

BFS-News | Frank Haberkorn ist neuer Leiter Vertrieb

Der 48-jährige ist Logistik- und E-Commerce-Experte und seit 01. Januar 2017 Leiter Vertrieb bei BFS Baur Fulfillment Solutions. Damit ist er zuständig für den Neukundenvertrieb, den Vertriebsinnendienst und das Key Account Management für die Servicepakete Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS.

Herzlich willkommen bei BFS, Frank Haberkorn!

„Mein Ziel ist es, weitere Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen, um sie mit passgenauen Lösungen wirkungsvoll bei ihren Wachstumsplänen unterstützen zu können.", freut sich Frank Haberkorn. Dafür will er die gesamte Vertriebsarbeit stark an den individuellen Kundenbedürfnissen ausrichten.
BFS Baur Fulfillment Solutions sieht er sehr gut aufgestellt: „Wir realisieren integrierte Fulfillment-Lösungen auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kommunikation."

Frank Haberkorn

Dass Frank Haberkorn weiß, wovon er spricht, zeigt ein Blick in seinen Lebenslauf: Der gelernte Industriekaufmann war 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Danzas, DHL-Express und DHL-Paket tätig. Vor seinem Eintritt bei BFS Baur Fulfillment Solutions leitete Haberkorn das Vertriebsteam von DHL-2-Mann-Handling Deutschland. Bei BFS Baur Fulfillment Solutions berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den CEO (Chief Executive Officer) Friedrich-Georg Lischke. Ehrenamtlich engagiert sich Haberkorn als Regionalgruppensprecher bei der Bundesvereinigung Logistik (BVL).

Friedrich-Georg Lischke freut sich über den Neuzugang im BFS-Team: „Mit seiner Expertise wird er uns dabei unterstützen, unsere Marktpositionierung nachhaltig voranzutreiben und auszubauen. Frank Haberkorn ist ein absoluter Fulfillment-Profi!"

zum Kontaktformular