loading

15 Jahre Dienstleistungen vom Obermain

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Seit 2004 ist Baur Fulfillment Solutions erfolgreicher „Rundum“-Anbieter für Kunden aus E-Commerce, Handel, Industrie, Healthcare und Finance.

Alles begann ganz klein. Am 04. August 2004 nahm Baur Fulfillment Solutions mit rund 30 Mitarbeitern den Betrieb als reiner Call-Center-Anbieter im oberfränkischen Burgkunstadt auf. Inzwischen zählt BFS mit rund 1500 Mitarbeitern zu den großen Arbeitgebern der Region und betreibt Standorte in Burgkunstadt, Altenkunstadt, Weismain, Grub am Forst, Bayreuth und Neustadt bei Coburg. Schon kurz nach Gründung erweiterte BFS sein Angebot um die Lagerlogistik, das Zahlungsmanagements sowie IT-Lösungen für den Onlinehandel. Als Fulfillment-Dienstleister ist BFS heute in den Bereichen E-Commerce, Handel, Industrie, Healthcare und Finance erfolgreich. Zu den BFS-Kunden zählen unter anderem die s.Oliver-Gruppe, KAESER Kompressoren, ResMed Healthcare und natürlich auch baur.de.

Ballons

Grund genug, den Geburtstag im September gemeinsam mit über 600 Mitarbeitern, Vertretern der Muttergesellschaft BAUR, der Friedrich-Baur-Stiftung, der örtlichen Gemeinden sowie Kundenvertretern bei einem großen Jubiläumsfest zu feiern. Bei dieser Gelegenheit wurden auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die BFS bereits seit Anbeginn die Treue halten. Sie erhielten einen Blumengruß und ein Geschenk als Dank für den langjährigen Einsatz.

 

 

 

Andreas du Plessis freut sich über das gelungene Jubiläum: 
"Mit unserem Fest wollte ich allen Kolleginnen und Kollegen „Danke“ sagen, und das ist mit Blick auf den fröhlichen Abend bestens gelungen. Denn das, was uns bei BFS wirklich ausmacht, sind die Menschen, die hinter dem stehen, was sie tun, die unheimlich engagiert und motiviert sind und immer Gas geben.“

 

zum Kontaktformular